Wolf sieht rot
ISBN: 978-3-86532-452-8

Genre:
Thriller

cover-wolfsiehtrotTom Wolf hat seinen Job an den Nagel gehängt und eine Bar auf Malta gekauft. Nach einer durchzechten Nacht wacht er frühmorgens am Strand auf und findet sechs afrikanische Flüchtlinge – hingerichtet durch Kopfschüsse. Inspektor Bilem bittet Wolf um Hilfe. Er soll als verdeckter Ermittler Nachforschungen im Milieu betreiben. Schnell bekommt es Wolf mit Schutzgeld-Erpressern und anderen dubiosen Gestalten zu tun. Drahtzieher scheint der mächtige L’imperatur zu sein, der alle kriminellen Machenschaften auf der Mittelmeerinsel kontrolliert und miese Geschäfte macht. Egal ob mit Menschenhandel oder Waffenschmuggel, Hauptsache der Profit stimmt. Allerdings kennt niemand die wahre Identität des mächtigen Gangsters. Und scheinbar hat niemand ein Interesse daran, sich mit dem Phantom anzulegen. Niemand – außer Tom Wolf.

Ein rasanter Krimi vor der idyllischen Kulisse Maltas. Tragischer Hintergrund ist das Schicksal afrikanischer Flüchtlinge, die vor europäischen Küsten sterben.

Post a Comment